Über mich

Name: Magdalena Bator

 

Bundesland: Baden Württemberg


Sprachen: Polnisch, Deutsch, Englisch, Russisch

 

Lieblingsmotto: "L'azione e tutto, la gloria niente"- Die Tat ist alles, der Ruhm nichts.

 

 

Hallo meine Lieben!

 

 

 

Da die Werke ein Teil von mir sind ;), erlaube ich mir an dieser Stelle eine kleine Ergänzung zu meiner Person…

 

 

1980 haben zwei wundervolle Menschen mir das Leben geschenkt, wofür ich ihnen unbeschreiblich dankbar bin!

 

Im Alter von 21 Jahren entschied ich meinen Wohnsitz nach Deutschland zu verlegen, was ich auch nie bereut habe. Das Leben hier war/ist nämlich sehr interessant!

Die ersten elf Jahre verbrachte ich in der Nähe von Heidelberg, einer wunderschönen inspirierenden Stadt. Danach dürfte ich Berlin entdecken und jetzt genieße ich wieder mein Leben in Baden Württemberg.

 

 

Schon als kleines Mädchen liebte ich das Kreative und interessierte mich für alles was unbekannt, geheimnisvoll war. Das Leben immer wieder neu zu entdecken und jederzeit zu wissen, alles hat seinen Sinn, auch wenn wir diesen nicht sofort erkennen … ja, auf meiner kleinen Weltreise ist es für mich unheimlich wichtig.

Ich liebe das Verhalten der Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen zu beobachten und darüber nachzudenken, wie… woher…… weshalb……… wohin…………

Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen, um etwas zu erreichen. Die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden.

Meinen Gedanken, Fantasien und Träumen gebe ich das Leben auf der Leinwand- das Verweilen in einer wunderprächtigen fremd-bekannten Welt.

Die meisten meiner Arbeiten sind meinem allerliebsten Papa gewidmet.

 

Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

 

 

Eure Lena